Tierrecht Anwalt Ackenheil - Tierrechtskanzlei - bundesweit - Tierrechtsexperte im Portrait

Tierrechtsexperte Anwalt Ackenheil im Portrait

Rechtsanwalt Andreas Ackenheil ist Gründer der Ackenheil Anwaltskanzlei | Tierrechtskanzlei | Tierrecht | Pferderecht | Hunderecht mit Sitz bei Mainz. Schon als Kind hatte er eine besondere Affinität zu Tieren und engagierte sich schon in jungen Jahren im Tierschutz. Herr Rechtsanwalt Ackenheil veröffentlicht regelmäßig in zahlreichen Onlineportalen und Fachzeitschriften juristische Fachbeiträge, hält Vorträge und betreibt als Tierrechtsspezialist einen eigenen Blog auf der Internetseite des Deutschen Anwaltsvereins. Er erörtert als TV Tieranwalt bei Pets TV die verschiedensten Rechtsfragen. Des weitern ist er aufgrund zahlreicher Beiträge in Funk und Fernsehen als Tierrechtsexperte anerkannt.
tierrechtsexperte ackenheil

Ackenheil Anwaltskanzlei | Kanzlei für Tierrecht / Hunderecht / Pferderecht
Bundesweite Rechtsberatung

Anwalt Pferderecht Hunderecht Tierrechtskanzlei Ackenheil bundesweit
tierrecht anwalt anwaltverein